Durch die ehemalige Lage meines Geschäfts an der Wilhelmshöher Allee, mit der täglichen Aussicht auf den Bergpark, entsprang die Idee, seine Bauwerke in Schmuckmotive zu verwandeln und so entstand der erfolgreiche Teufelsbrückenring. Dieser  wurde ergänzt durch den Plutogrottenring und nun auch durch die Herkuleskollektion. Die beiden Herkulesmotive sind in zwei verschiedenen Größen als Schlüsselanhänger, Ring, Anhänger, Sticker oder Manschettenknöpfe erhältlich. 

 

 

Die Teufelsbrücke als Ring oder als Anhänger

 

Die Plutogrotte als Ring

Der Stein in der Mitte kann Ihren Wünschen entsprechen. Ich habe auch schon Plutogrottenringe mit Perle, Lapislazulie oder Turmalin gefertigt. Dieser Ring ist auch sehr gut für Herren geeignet.

 

 

Der Herkules in zwei Größen und Motiven als Anhänger, Schlüsselanhänger, Ring oder Manschettenknöpfe